März 2015 Lotta wurde von FTW Stauntonvale’s Mr Grey gedeckt

Unsere Hündin Lotta vom Hülser Bruch wurde Anfang März in England von FTW Stauntonvale’s Mr Grey gedeckt. Völlig unproblematisch und instinktsicher ließ sich Lotta von Grey decken.

.

Was uns an Grey besonders gefällt, ist seine ruhige, souveräne Art und seine absolute Steadiness mit viel Style bei der Arbeit. Ein schöner freundlicher Rüde, welcher hervorragend zu unser Lotta paßt. Nun warten wir sehr gespannt auf die Welpen!

.

Weitere Informationen und Bilder unter Zucht/A-Wurf!

.

HP_Labrador_Lotta_20150207_D7_IMG_0227

Lotta und Grey

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge