In die große weite Welt hinein…

…haben wir unsere Rasselbande vor nunmehr einem Monat gegeben. Sie haben sich bei ihren neuen Familien sehr gut eingelebt und erleben viele neue Abenteuer! Wir sind froh, so liebe und nette Familien gefunden zu haben, die alles für die Kleinen tun. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit den Hunden und alles Liebe für eine lange gemeinsame Zeit.

.

Zum Abschied hatten wir vor einem Monat noch Porträtaufnahmen der Rasselbande gemacht, die wir nicht vorenthalten wollen, obwohl die Hunde inzwischen alle schon sehr gut gewachsen sind und somit nicht mehr ganz so aussehen:-)

.

Wir haben zu jedem Hund eine kurze Beschreibung der Eigenschaft geschrieben, die uns am meisten an ihn erinnert. Das soll nicht heißen, daß nicht alle Kleinen des A-Wurfes uns mit ihrem schönen Wesen und ihren tollen Eigenschaften begeistert haben. Wir haben die 8 Wochen mit ihnen sehr genossen und es ist uns sehr, sehr schwer gefallen, uns von ihnen zu trennen. Der einzige Trost war, daß Ihr, liebe Welpenkäufer, Euch so toll um die Kleinen kümmert, daß wir sie Euch gerne anvertrauen.

.

 

 

 Aramis – Unser kleiner Kämpfer! Schnell und pfiffig immer an erster Stelle!
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5948_II
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5917
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5920
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5926
 Arwen Sammy! Unsere kleine schwarze Schöne! Sie kann sehr zurückhaltend sein, aber auch ganz anders!
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5830
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5833
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5884
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5887
 Ajax! Unser Nesthäkchen! An allem interessiert, friedfertig und auf jedem neuen Spielzeug als Erster!
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5048_II
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5055
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5096
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5103
 Artemis Alma! Unser gelbe Schöne! Ein Gesicht wie ein Püppchen aber taff ohne Ende!
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5128_II
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5194
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5216
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5225
 Achilles! Wunderschön wie sein Vater – und mit der gleichen Denkerstirn! Ein Traum! Und er gehört jetzt unser Tochter, die sich aus dem A-Wurf von Lotta einen dunkelgelben Rüden gewünscht hat. Lotta hat ihr diesen Wunsch erfüllt;-)
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5519
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5554
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5582
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_6141
 Antonius! Unser starker Charakter! Immer gradlinig und stark! Ein echter Freund!
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5623
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5635
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5698
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5701
 Arthus! Unser entspannter Held! Freundlich und nett zu jedem und völlig unkompliziert!
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5290_II
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5355
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5371
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5374
 Aria! Unsere kleine Rennsemmel! Schon kurz Zeit nach ihrer Geburt, war uns klar, daß wir diesen Herzenshund nicht abgeben werden. Sie wird nun von Frank geführt und wir sind sehr glücklich, sie gefunden zu haben!
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5415
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5421
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5429_II
 Lotta_Labrador_Welpen_IMG_5463

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge