25.09.2016 – BP in Pfaffenheck

Am 25. September bestand Anna mit Achilles volle Brauchbarkeit bei der Kreisjägerschaft Mayen-Koblenz. Zu dieser Prüfung zählen die allgemeinen Gehorsamsfächer, die Schleppenarbeiten und die Wasserarbeit sowie die Arbeit auf der roten Fährte (400 m). Das Team meisterte alle Aufgaben sehr gut und nun ist Achilles „jagdlich brauchbar ohne Einschränkungen“.

.

20161018_d7_img_3879-k

Bringen!

.

Die Richter betonten nach der Prüfung, daß Anna die mit Abstand schwerste Schweißfärte per Losentscheid erhalten hatte. Dieses Arbeit verlangte Anna und Achilles alles ab. Aber trotz kleinen Blessuren haben die beiden das sehr gut gemeistet und am Ende gab es den traditionellen Eichenbruch. Wir gratulieren Anna ganz herzlich!! Wir sind sehr stolz auf Dich!!

.

hp_labrador_lotta_achilles_d7_img_3722-k

Anna und Achilles nach mit Bruch!

.

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge