03./04.12.2016 – WT in Koblenz-Rübenach

Am 03. und 04. Dezember fand in Koblenz-Rübenach ein Wesenstest mit Richter Klaus Karrenberg statt. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom DRC Köln-Bonn. Beide Tage waren sehr gut besucht und es herrschte eine schöne Stimmung. Der Schäferhundeverein OG Rübenach e.V. hatte zur Durchführung des Wesenstests sein Gelände zur Verfügung gestellt und uns tagsüber mit Getränken und Essen versorgen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer, die diese beiden schönen Tage erst möglich gemacht haben.

.

Am Samstag den 03. Dezember starteten auch zwei Hunde von uns: Arthus und Achilles Di Akaunon. Unsere Hündin Aria konnte leider nicht teilnehmen, da sie prompt zum Termin läufig war. Die beiden Jungs hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß, bestanden den Wesenstest und erhielten vom Richter Klaus Karrenberg beide eine sehr schöne Bewertung.

.

Hier ein paar Eindrücke:

.

HP_Labrador_Arthus_3926_II

Arthus Di Akaunon

.

HP_Labrador_Arthus_3968_II

..

.

HP_Labrador_Arthus_3961_II

..

.

HP_Labrador_Achilles_5099

..

.

HP_Labrador_Arthus_3982_II

..

.

HP_Labrador_Arthus_4008_II

..

.

HP_Labrador_Achilles_6028

Achilles Di Akaunon

.

HP_Labrador_Achilles_6107

..

.

HP_Labrador_Achilles_6071_II

..

.

HP_Labrador_Achilles_6104

..

.

HP_Labrador_Achilles_5286

..

.

HP_Labrador_Achilles_5273

..

.

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge