Januar: Bonnie wurde von Gustav vom Gerretsfeld gedeckt

Im Januar wurde unsere Hündin Bonnie Di Akaunon von Gustav vom Gerretsfeld gedeckt. Es war zwar ihr „1. Mal“, aber Bonnie ließ sich völlig unbeeindruckt und instinktsicher von Gustav decken.

.

Wir durften Gustav schon Anfang Januar kennen lernen und er hatte direkt ein sehr gutes „Händchen“ für unsere Bonnie. Er war ganz Gentleman und ließ Bonnie ihren Freiraum. Was Frau zu schätzen wußte;-) Was uns an ihm so gut gefallen hat, ist die suveräne Ruhe, die er ausstrahlt. Hierzu noch das tolle Aussehen und die hervorragenden Arbeitsanlagen! Gustav und Bonnie harmonieren sehr gut und wir freuen sehr über diese schöne Verpaarung.

.

Wenn alles wie geplant verläuft erwarten wir in der zweiten Märzhälfte gelbe und schwarze Welpen.

.

Weitere Informationen und Bilder unter Zucht/D-Wurf!

.

Labrador_DiAkaunon_Bonnie_Besuch_Gustav-HP

.

Labrador_DiAkaunon_Bonnie_Besuch_Gustav-HP-2

.

Labrador_DiAkaunon_Bonnie_Besuch_Gustav-HP-3

.

Labrador_DiAkaunon_Bonnie_Besuch_Gustav-HP-4

.

.

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge