Wurfplanung 2021

Wir planen mit unserer Zuchthündin Bonnie Beatrice Di Akaunon im Frühjahr 2021 unseren E-Wurf.

.

Bonnie wurde Anfang März von Tyrrellison Joe völlig problemlos und instinktsicher gedeckt. Die beiden verstanden sich prima und hatten einen sehr guten “Draht” zueinander. Wir danken den Deckrüdenbesitzern Doris und Thomas herzlich für ihre nette und freundliche Aufnahme. Es war ein rundum gelungener Besuch im schönen Bayern;-)

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2019_Eifel_7144

Bonnie Beatrice Di Akaunon

.

Als Deckrüden für diesen Wurf haben wir uns für Tyrrellison Joe entschieden, der seine hervorragenden Arbeitsanlagen durch viele Prüfungen sowohl im jagdlichen- als auch im Dummybereich unter Beweis gestellt hat.

.

LR__1318323_2-Tyrrellison-Joe

Tyrrellison Joe

.

Aus dieser schönen Verpaarung werden gelbe und schwarze Welpen mit ausgeprägten Arbeitsanlagen und hohem Temperament erwartet. Wenn Sie sich für diesen Wurf und unsere Hunde interessieren, können Sie sich gerne bei uns melden.

.

Bonnie war auch Mutter unseres D-Wurfes in 2020 und sie hat uns als Mutterhündin sehr überzeugt.

.

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge