25.03.2012 Bringtreue in Rüscheid

Heute hat Legolas  beim JGHV Rhein-Mosel-Lahn die Bringtreue Prüfung bestanden!

 

Die den Hunden unbekannten Füchse wurden mindestens 2 Stunden vor Prüfungsbeginn von den Richtern ausgelegt. Vor Beginn der Prüfung wurden die Startnummern ausgelost. Legolas startete als zweiter Hund und mußte auf einmaligen Suchbefehl von Frank ohne jegliche weitere Einwirkung den Fuchs suchen und bringen. Diese Aufgabe löste Legolas hervorragend und stellte damit seine Bringleistung unter Beweis!

.

Legolas mit einem Prüfungsfuchs (6kg!)

 

 

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge