Mitte Januar wurde Lotta von Speed’n Style Boyd gedeckt

Mitte Januar 2017 wurde unsere Hündin Lotta vom Hülser Bruch von Speed’n Style Boyd gedeckt. Völlig instinktsicher und gelassen ließ sich Lotta von Boyd decken.

.

Wir haben uns für Boyd entschieden, da uns sein freundliches Wesen auf Anhieb gefiel. Er hat ein sehr schönes Temperament und hohes Arbeitspotenzial.  Ein wunderschöner und netter Rüde, welcher hervorragend zu unser Lotta paßt!

.

Wenn alles wie geplant verläuft erwarten wir Mitte März aus dieser schönen Verbindung gelbe und schwarze Welpen.

.

Weitere Informationen und Bilder unter Zucht/B-Wurf!

.

HP_Labrador_Lotta_IMG_6152-k

Lotta und Boyd

.

HP_Labrador_Lotta_IMG_6185-k

Lotta und Boyd – zwar etwas unscharf….aber nett!

.

HP_Labrador_Lotta_IMG_6187-k

Lotta und Boyd

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge