29. April Welpenausflug!

Labrador_DiAkaunon_Lotta_D7_IMG_9400_II

47. Tag!!

.

Heute stand ein Welpenausflug mit den kleinen Rackern und ihren zukünftigen Besitzern auf dem Programm. Bei wunderschönem Wetter traf man sich in Siebenbach und es ging im Konvoi hinter Liebchens Landy „John“ in den Wald. Dort erkundeten die Kleinen sehr interessiert ihre Umwelt und wir hatten alle viel Spaß! Es gab so viel zu entdecken!! Anschließend gab es Kaffee und Kuchen. Alle hatten sehr leckere Sachen mitgebracht, die wir uns im Sonnenschein neben dem Welpengehege schmecken ließen. Vielen Dank an Euch alle! Es war ein sehr schöner Tag mit Euch! Und als kleiner Trost an die beiden Familien, die nicht kommen konnten: Hier ein paar Bilder….

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_D7_IMG_9386

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_Brom_D7_IMG_9392

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_Boudicca_D7_IMG_9415

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_Briseis_D7_IMG_9391

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_D7_IMG_9403

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_D7_IMG_9400

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_Beowulf_D7_IMG_9413

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_Boromir_D7_IMG_9396

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_Barthimäus_D7_IMG_9389

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_Boromir_D7_IMG_9378

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_Boromir_D7_IMG_9424

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_Byron_D7_IMG_9436

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_Blanche_D7_IMG_9425

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_Brom_D7_IMG_9418

.

.

Labrador_DiAkaunon_Lotta_Boromir_D7_IMG_9422

.

.

 

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge