Januar: Lotta wurde von Speed’n Style Boyd gedeckt

Mitte Januar 2019 wurde unsere Hündin Lotta vom Hülser Bruch von Speed’n Style Boyd gedeckt. Völlig instinktsicher und gelassen ließ sich Lotta von Boyd decken.

.

Da uns unser B-Wurf so gut gefallen hat und die Welpen vom Wesen und auch von ihrer Gesundheit nichts zu wünschen überig lassen, haben wir uns erneut für Boyd entschieden. Sein freundliches Wesen und sein Temperament haben uns schon immer sehr gefallen. Wir danken Familie Romeike, daß wir nun mit Boyd wieder diese schöne Verpaarung haben dürfen.

.

Wenn alles wie geplant verläuft erwarten wir Mitte März aus dieser schönen Verbindung gelbe und schwarze Welpen.

.

Weitere Informationen und Bilder unter Zucht/C-Wurf!

.

HP_Labrador_Lotta_IMG_6152-k

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge