Prüfungen

Achilles Di AkaunonÜbersicht Prüfungen:

.

.

24.09.2016 JP/LR in Hartheim  375 von 350 Punkten -Suchensieger-

Das Gespann wurde von den Richtern besonders gelobt, weil sie als Team sehr gut aufeinander abgestimmt waren. Die Arbeit der beiden wurde auch mit dem außergewöhnlichen Ergebnis von 375 Punkten verdeutlicht. Drei mal errang Achilles 11 Punkte (Wasserarbeit, Freiverlorensuche und Arbeitsfreude/Finderwille) und einmal 12 Punkte im Nasengebrauch. Zu den 12 Punkten gaben die Richter die Begründung “Der Hund hat während der gesamten Prüpfung in idealtypischer Weise den Nasengebrauch eines Appotierspezialisten gezeigt.”

.

25.09.2016 Brauchbarkeit ohne Einschränkung
in Pfaffenheck
 Bestanden

.

03.12.2016 Wesenstest  Bestanden

.

23.09.2017 BLP in Bruchsal  307 von 310 Punkten -Suchensieger-

.

31.03.2018 Bringtreue beim JGV RML e.V.  Bestanden

.

22.09.2018 lebende Ente (HZP VDD Saarland)  Bestanden

.

29./30.09.2018 VPS mit Fuchs beim JGV RML e.V.   220 Punkte im I. Preis -Suchensieger-

.

 

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge