Bonnie Beatrice

Nach unserer Stammhündin Lotta ist Bonnie Beatrice Di Akaunon die nächste Zuchthündin aus unserer Zucht. Aus unserem B-Wurf haben wir sie damals für uns ausgesucht, weil sie eine sehr aufgeweckte und starke Hündin ist. Mit Ihren Wurfgeschwistern Toni und Icca bildete sie die Welpen-Gang die „drei schwarzen Teufel“ … die Schrecken ihrer gelben Brüder;-) Bonnie war uns von Anfang an ans Herz gewachsen und so ist sie dann auch geblieben und bereichert unser Leben bis heute mit ihrem Charakter und ihrem Temperament. Der Spruch „Das hat ja noch nie einer unserer Hunde gemacht“, wurde besonders in ihrer Welpen- und Junghundezeit unser ständiger Begleiter. Eine mutige und ausdrucksvolle Hündin, die immer für eine Überraschung gut ist!

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2019_Eifel_2564

Bonnie Beatrice Di Akaunon

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2019_Eifel_7144

.

 

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2019_Eifel_7311

.

.

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge