22.08.2020 Cassy besteht JAS in Coppenbrügge

Unsere Cassiopeia (Cassy) Di Akaunon hat am 22.08.2020 die JAS unter Coronabedingungen in Coppenbrügge hervorragend bestanden. An einem wunderschönen Sommertag haben wir den weiten Weg nach Coppenbrügge auf uns genommen, da wir dort noch einen Startplatz für die JAS erhalten haben. Cassy war hochmotiviert und meisterte alle Aufgaben im Feld souverän und schnell. Wir hätten gerne eine komplette JAS mit ihr absolviert (und Cassy auch….sie war kaum zu bremsen;-) aber in diesem schwierigen Jahr sind wir der Sonderleitung und den Richtern sehr dankbar, daß sie uns die JAS  unter Coronabedingungen überhaupt ermöglicht haben. Die erste Prüfung unserer „Kleinen“. Die Richter und auch ihr Führer Frank waren hochzufrieden mit ihrer Leistung. Ergebnistafel JAS DRC!

.

HP_Labrador_Cassy_DiAkaunon_2020_JAS_140433-2

Frank und Cassy nach der JAS

.

 

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge