10./11.10.2020 VPS beim JGV RML e.V.

Bei der VGP/VPS in Lonnig startete Bonnie als einziger VPS Hund und erreichte mit 216 Punkten im I. Preis (mit Fuchs) ein stolzes Ergebnis.

.

Die Prüfung wurde als kombinierte VGP/VPS mit insgesamt 2 Gruppen abgehalten. Bei wunderschönem Herbstwetter wurden am ersten Tag die Wasserarbeit und die Feldarbeit absolviert. Am zweiten Tag wurden die Waldfächer gearbeitet. Ein anspruchsvolles Gelände und hochmotivierte Gespanne sorgten dafür, daß beide Prüfungstage ein Erlebnis waren. Alle Hunde waren sehr gut eingearbeitet und waren damit auch für die Richter eine Freude. Bonnie und Frank schlugen sich hervorragend. Mit dem ihr eigenen Ernst an der Sache blieb sie bis zur letzten Aufgabe hochkonzentriert und erzielte dementsprechend ein tolles Ergebnis.

.

Nachfolgend ein paar Eindrücke:

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_7931_II

.

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_7938_II

.

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_7937

.

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_7951_II

Richter bei der Arbeit;-)

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_7953_II

Standtreiben ist geschafft…

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_7957_II

.

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_7958_II

.

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_7965

.

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_8005_II

.

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_7978

.

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_8030

Gratulation!!

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_8108

🙂

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_8112_II

.

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2020_VPS_8130_II

.

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge