E-Wurf

Als Deckrüden für diesen Wurf haben wir uns für Tyrrellison Joe entschieden, der seine hervorragenden Arbeitsanlagen durch viele Prüfungen sowohl im jagdlichen- als auch im Dummybereich unter Beweis gestellt hat.

.

Bonnie wurde Anfang März von Tyrrellison Joe völlig problemlos und instinktsicher gedeckt. Die beiden verstanden sich prima und hatten einen sehr guten „Draht“ zueinander. Wir danken den Deckrüdenbesitzern Doris und Thomas herzlich für ihre nette und freundliche Aufnahme. Es war ein rundum gelungener Besuch im schönen Bayern;-)

.

HP_Labrador_Bonnie_DiAkaunon_2019_Eifel_7144

.

.

LR__1318323_2-Tyrrellison-Joe

.

.

 

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge